Hi Sieglinde

Dieselbe Fesstellung habe ich auch gemacht, doch ich schreibe es dem schönen Wetter zu ;-)

Schöner Tag, schönes Weekend

Hallo an Alle,

Entschuldigt, wenn ich eine Testmail loslasse, aber seit zwei Tagen hat das Mailaufkommen sehr stark nachgelassen und seit gestern Nachmittag sind nur drei Mails bei mir angekommen.
Kann das jemand bestätigen oder sind bei dem schönen Wetter alle unterwegs?

Viele Grüße von der Ostsee

Sieglinde

Freundliche Grüsse
Pit Bütschi