Hallo an Alle,

Entschuldigt, wenn ich eine Testmail loslasse, aber seit zwei Tagen hat das Mailaufkommen sehr stark nachgelassen und seit gestern Nachmittag sind nur drei Mails bei mir angekommen. Kann das jemand bestätigen oder sind bei dem schönen Wetter alle unterwegs?

Hallo,
ja das kann ich auch bestätigen. Es ist den ganzen Tag ( 15.07.06 ) bis jetzt gerade einmal eine Mail angekommen. Was mich aber auch verwundert, die Mails kommen seit der Serverumstellung nicht mehr Zeitnah an am Tag, sondern habe erst gestern noch Mails erhalten mit dem Datum vom 8.7.06 und das geht schon längere Zeit so. Was mich aber mehr nervt, habe letzte Woche Eric Hoch versprochen mich auf der CD - Rom Liste einzutragen, und am CD Projekt aktiv mich zu beteiligen. Aber obwohl mein Mailprogramm ( Thunderbird ) richtig eingestellt ist kommt keine Anmeldebestätigung
zurück. Auch nicht als Spam. Woran kann das liegen?

Viele Grüße - Wolfgang Kobel