Hallo Winfried,

> "Filtern" ist mir nicht bekannt.
> Allerdings lässt sich nach Vorlagen suchen, falls das
> helfen würde....
>
> Bearbeiten>Suchen&Ersetzen...>Mehr Optionen>Suche nach Vorlagen

das hilft mir leider nicht weiter.
Ich habe aus einer ellenlangen Liste mehrere doppelte Datensätze markiert. Nun
wollte ich einen schnellen Überblick haben, um die wirklich doppelten
Datensätze herauszusuchen.

Löschen wollte ich sie vorerst nicht. (Das Löschen läßt sich ja auch über die
Filterfunktion machen.)
Außerdem kann ich bei Suchen & Ersetzen nur Vorlagen bei Ersetzen auswählen.
Oder mach ich da was falsch?

Trotzdem schon mal Danke und viele Grüße

Vera