Hallo Uwe,

Am 20 Jul 2006 um 9:59 hat Uwe Wagner geschrieben:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich möchte lediglich ein paar Briefumschläge (C6) ohne weiteren Text
> beschriften und finde keine Möglichkeit Gibt es Hilfe???

wie willst du einen Briefumschlag "ohne weiteren Text beschriften"?
SCNR ;-)

Anweisung:
* Datei neu, Textdokument
* Einfügen > Briefumschlag...
* Register Umschlag den Haken bei Absender weg
* Register Format > Größe: "C4"
* Dann Button unter "Neues Dok."

Jetzt hast du ein neues Textdokument in der Größe eines C4
Umschlages.
Wenn du da jetzt eine Beschriftung oder was auch immer drauf
einfügen willst, am besten mit
Einfügen > Rahmen
Im folgenden Dialog im Register Umrandung, Linienanordnung den
ersten Button (unsichtbare Linien) drücken dann OK.
Den Textrahmen kannst du dann in der Größe und Position ändern und
wunschgemäß gestalten.
HTH

--
Einen schönen Tag noch.