Hallo Sebastian,

bevor ich zu deinem ersten Versuch antworten kann bist du schon mit deinem
zweiten da.
Hoffentlich kommt nun etwas für dich sinnvolles:

In den Dialog: »Eigene Briefanrede« erstellen werden auf der linken Seite
verschiedene
Briefanrede-Elemente angeboten, die man nach rechts in den »Anredebereich«
ziehen kann.
Einige dieser Elemente kann man in dem zweiten Feld »Briefanrede-Element
anpassen«
bearbeiten, anderen nicht.
Wenn du eine Element in den rechten Bereich ziehst, das hier nicht bearbeitet
werden kann,
dann wird das zweite Feld inaktiv gestellt.
zugeordnet«. d.h., die Daten, die diesem Element zugeordnet werden, werden in
einem
späteren Schritt bestimmt.
Wenn du das Erstellen der »Eigenen Briefanrede« mit ok bestätigt hast, kehrst
du zu Schritt
dort
öffnenden Dialog hast du nun die Möglichkeit die Daten zu bestimmen, die dem
Briefanrede-
Element zugeordnet werden, die im Dialog »Eigene Briefanrede« zum
Inaktivstellen des 2.
Feldes führten.

Ich hoffe, dass dir diese Ausführungen weiterhelfen. Ansonsten melde dich
wieder, vielleicht
findet sich ja noch jemand, der mehr Ahnung hat als ich.

Gruß
Haymo

Am 20 Jul 2006 um 13:33 hat Roser geschrieben:

Haymo Müller
eMail: [EMAIL PROTECTED]