Hallo,

Stefan Riemer schrieb:
> Nein, das hat nix gebracht. Zur konkreten Situation. Ich habe ca 10
> Tabellenblätter. Über Druckbereiche sind 8 Seiten definiert -
> Tab.-Blatt
> 1,3-10. Auf Tab.-Blatt 8 hat eine Zelle eine Notiz.
> Inhaltlich gehören
> Tab.-Blatt 7 & 8 in eine PDF. Gemäß deiner Beschreibung
> müsste ich jetzt
> also beim Exportauftrag Seite 7-9 angeben. Richtig?

Nein.

Zwar weiß ich nicht sicher ob pro Tabellenblatt eine oder mehrere Seiten
gedruckt werden, denn Deine Beschreibung unterscheidet nicht sauber
zwischen Tabellenblättern und Druckseiten, aber wenn ich Deinenen
Angaben folge und *annehme* das pro Tabelle 1 Druckseite anfällt und nur
Tabelle 8 Notizen hat ist offensichtsichtlich das:

Tabellenblatt 1 -->Seite 1
Tabellenblatt 3 --> Seite 2
Tabellenblatt 7 --> Seite 6
Tabellenblatt 8 --> Seite 7

somit wären Seite 6,7 und 8 als zu druckende Seiten anzugeben.

das habe ich hier mit 2.0.2 getestet und es funktioniert wie vermutet.

Gruß
Jörg