Ich habe nach Download der PrOOo-Box DVD einen Fehler in einem der Covers entdeckt.
Auf dem Cover /artwork/prooo-box/projekt/prooo_cd_inlay.png steht unten: "Vervielfältigung und Wetergabe sind ausdrücklich gestattet", statt
"Vervielfältigung und Weitergabe sind ausdrücklich gestattet".

ich habe das cover nocheinmal als anhang mitgeschickt.
Ich wäre zudem dankbar, wenn Sie mir das verbesserte Cover schließlich an diese adresse zusenden würden

Vielen Dank
Eric Franco

PS: Vielen Dank für diese wunderbare Suite. Sie lässt wirklich keine Wünsche offen! Zudem noch vielen Dank für die Extras auf der PrOOo-Box DVD an open source programmen!