Hi Eric,

Am 25 Jul 2006 um 14:10 hat Eric Franco geschrieben:

> Ich habe nach Download der PrOOo-Box DVD einen Fehler in einem der Covers
> entdeckt.
> Auf dem Cover /artwork/prooo-box/projekt/prooo_cd_inlay.png steht unten:
> "Vervielfältigung und Wetergabe sind ausdrücklich gestattet", statt
> "Vervielfältigung
> und Weitergabe sind ausdrücklich gestattet".
>
> ich habe das cover nocheinmal als anhang mitgeschickt.
> Ich wäre zudem dankbar, wenn Sie mir das verbesserte Cover schließlich an
> diese adresse zusenden würden

ich hab dein Mail mal auf die dev-Liste weitergeleitet, denn dort
lesen die Verantwortlichen auf jeden Fall mit.
Sollte sich niemand bei dir melden (geb ihnen ein paar Tage Zeit),
dann schreib nochmal auf diese Liste.

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß