Detlef Hinz schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich danke für Ihre Unterstützung und bitte Sie, mich jetzt wieder aus
> Ihrem Verteiler zu löschen.
>
> Mit freundlichen Grüssen
>
> Detlef Hinz

auch mit dem Austragen.

Bitte beachten: Die anschließend erfolgende und unbedingt zu
beantwortende Rückfrage könnte u.U, von Deinem Reader als Spam o.ä.
interpretiert werden und im Killfile landen.

Gruß vom Hochtaunus

=LWW=
--
Was nützt es, _vor_ Ort zu sein, wenn man erst _am_ Ort was erreichen kann?