Liebe Leute,

gerade habe ich eine odt-Datei in ein Globaldokument umgewandelt (über "Datei - Senden"). Dabei wurde das Dokument, wie gewünscht, bei jeder "Überschrift 1" geteilt.

Merkwürdigerweise haben die Unterdokumente jetzt aber die Endung sxw, nicht odt. Kann das jemand bestätigen? Im Issue Tracker habe ich nichts dazu gefunden.

Interessieren würde mich auch, ob die Teildokumente nun wirklich das alte Format haben oder ob nur die Endung falsch ist. Wie finde ich das heraus? (Dumme Frage vermutlich, aber ich habe kein 1er-OOo mehr auf der Platte.)

Ich abeite mit Version 2.0.3 unter WinXP Home.

Danke für Eure Hilfe

Barbara