Hallo Liebe OpenOffice Freunde

Ich hab folgendes Probelm:

Ich nutze die Version OpenOffice 2.0.2 auf Windows Server 2003

Ich habe eine Vorlage zum schreiben von Rechnugen, die beim Ausdruck dann
mehrere Seiten hat, die alle den selben Kopf haben.
Auf der ersten Seite gibt es ein Feld für Adressen.
Ich habe mehrere übereinander liegende Zellen verbunden dafür.
In diese Zelle Trage ich Name, Anschrift usw. ein, muss aber immer
"Strg+Eingabe" drücken, damit die Werte untereinander stehen.
Soweit so gut
Jetzt gibt es nur folgendes Problem.
Auf der zweiten Seite will ich einfach nur die Adresse von der ersten Seite
kopieren.
Die Zellen sind dort genauso verbunden usw.
Auf der zweiten Seite sag ich also einfach "=A4" weil das die Zelle ist, wo
auf Seite 1 die Adresse beginnt.
er übernimmt auch die ganzen Werte, nur das er sie nicht untereinander
schreibt, sondern einfach hintereinander.

Hoffedas Problem ist klar

Gruß Niko