Am Donnerstag, 10. August 2006 15:29 schrieb Brantzen, Nikolas:
> Nein, hat es leider nicht.
> funktioniert das bei dir, wenn du testhaltber mal pro zeile nur einen
> buchstabe oder zwei machst?
> so das also in  zelle2 theoretisch mehrere zeilen aus zelle1
> hinterinander passen
>
> dann schreibt er auch bei vorheriger fig. zeilenumbruch in zelle2
> alles hintereinander, bis er halt an den zellen rand stößt und bricht
> dann um.

Leider ja bei mir auch. Nur Bei einem Adressfeld sind die Einträge doch
meisten so lang das nicht Zwei hintereinander passen bzw kann man das
Feld entsprechend schmal machen. Leerzeichen als Würkaround gehen
leider auch nicht.

> war also leider nicht ganz die lösung danke trotzdem für die mühe
> und noch viel spaß wenn du weiter versuchen willst

Werde ich machen (ausser einer der Profis hat eine gute Lösung)

> Gruß Niko

Nun noch eine Bitte. Bei Antworten bitte auf die Nettikette achten. Dein
TOFU wird nicht gerne gesehen. Ausserdem werden die Mails unnütz groß
und das ist für die Modem Nutzer nicht so toll.

--
Grüße

Lothar