Hallo,
ich habe mehrere Dokumente und will, daß deren Verknüpfungen sich automatisch beim Anklicken aktualisieren; das kriege ich derzeit nur hin, indem ich bei jedem einzelnen Dokument über "Optionen" in die Einstellungen von Writer reingehe, und dann dort unter "Allgemein" die automatische Aktualisierung anklicke; da es rund 300 Dokumente sind, müßte ich das rund 300 mal einzeln machen;
kann man das auch für alle einstellen, mit 2-3 Vorgängen/Schritten?
würde mich über einen Tipp freuen, der mich weiterbringt;
habe 2.0.3 und XP pro

Gruß,
Johannes