Hallo,
bei einer früheren Anfrage wurde mir gesagt, es sei ganz leicht, 2.0.2 -Symbole gegen die aus 1.1.5 auszutauschen.
Ich habe kein Problem damit, die Stelle zu finden wo das gehen soll.

Mein Versuch:
Extras-Anpassen-Symbolleiste -> hier suche ich eine aus (z.Bsp. Standard)
In der Liste klicke ich auf ein Symbol, das ausgetauscht werden soll (z. Bsp Navigator), dann 'ändern' - 'Symbol austauschen..' Jetzt sehe ich eine umfangreiche Sammlung, die ich mit Klick auf so einen Balken 'scrollen' kann um das nächste Teil der Sammlung zu sehen.

Darunter finde ich kein einziges Symbol aus der 1-er Version (ausser natürlich die, die 2.0 auch verwendet).
Kann mir kaum vorstellen, dass ich nach monatelangem Suchen etwas übersehe.

Daher nochmals die Frage:
Liegt es an meiner portable-Version?
Hatte ich bei der ersten Anfrage vor längerer Zeit eine falsche Information bekommen?

Was ich möchte:
Möglichst alle bisherigen Symbole die sich nun verändert haben ( besonders die mit kleinen Fingerchen) gegen frühere Symbole austauschen. Man hat ja gesagt, dass das geht.
Wenn es nur mit einigen geht, bin ich auch zufrieden.

Der Grund: Mir ist das Bunte einfach zu anstrengend für die Augen (visuelle Windows-Effekte verwende ich deswegen auch nicht)

Am sinnvollsten wäre, wenn mir jemand antworten könnte, der 1-er Version kennt und somit weiß, was ich meine.

Gruß
Peter