Hi,

sorry wenn ich etwas verschwigen habe sollte. Nun ich versuche mich nun schon 6 Monate an diesem GD, aber irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus. Wenn ich über das Aktualisieren spreche, dann geschieht dies über Formatvorlagen\Vorlagen laden, ich weiß allerdings nicht ob ich womöglich den Weg komplett verkehrt beschreite?

Ich habe einfach ein riesiges Problem mit meinen Seitenzusammenhängen.

Ich habe eine Title-Vorlage
gefolgt von
Copyright-Vorlage
gefolgt
von Verzeichnis-Vorlage

Den Vorgang habe ich über Datei\Neu\Globaldokument angefertigt und anschließend als GD gespeichert.

Nun habe ich den 2 ten Schritt vollzogen, nämlich eine weitere Vorlage erzeugt welche nur die Kapitel beinhalten soll. Diese Vorlagen sollen im Querformat ausfallen, sowie Kopf-und Fußzeile haben, bis hier hin ist alles ok, aber dann wenn ich die Kapitel in das GD einfüge, dann geht es schief, dann habe ich aufeinmal die Grafiken im Verzeichnis und das Verzeichnis neben der Grafik. Ich verstehe nicht was ich noch tun kann und muß, vielleicht gehe ich auch das Ganze zu kompliziert an, egal es funktionukelt einfach nicht.

Gibt es irgendwo Muster für so ein GD? Es wäre cool wenn mir niemand Faulheit oder ähnliches unterstellt, Dummheit ok damit muss man leben.
Tipps in jede Richtung sind erwünscht.

Gruss
Alfons