Hallo Lars,

leider ist es das nicht, es werden keine automatischen Umbrüche erstellt.

Ich arbeite im Moment mit drei Vorlagen und nach den ersten zwei vorlagen wird
eine Leerseite eingefügt, das sind selbsterstellte Vorlagen (Deckblatt, Vorwort
und Kapitel). Nach Deckblatt (1 Seite) und Vorwort (3 Seiten) wird ne Seite
eingefügt, bei den Kapiteln kann ich es (noch) nicht sagen... aber so wie es
auf den ersten Blick ausschaut füllt OO, das Globaldokument, bis zu einer
geraden Seitenanzahl mit Leerseiten auf.

Von dem "Fehler" her würd ich sagen es geht auf jedem Fall in die Richtung die
du sagst, aber irgendwo ist noch ein Haken den ich falsch gesetzt hab, ich
arbeite noch nicht so lange mit OO...

Grüße und Danke
Christian