Hallo Boris,
Boris Kirkorowicz schrieb:

es ist mir
nur zu mühsam und fehlerträchtig, alle PDFs einzeln zusammenzusuchen.
Sicher kann der Autor ein einfaches zip -r loslassen und das Ergebnis
fürs Offline-Lernen zur Verfügung stellen. Das ist doch sicher schnell
gemacht und dient auch anderen Interessenten.

Ich denke man kann ihm getrost selbst überlassen, wie er seinen Lehrgang zu Verfügung stellt. Außerdem kann ich sein Argument, die Kapitel einzeln abzuarbeiten und nicht alles auf einmal herunterzuladen und dann verstauben zu lassen, sehr gut nachvollziehen.

Diese Diskussion gehört also eher auf ein medien-pädagogisches Forum als auf diese LIste.

--
                           / \
gruss                      \ /   ASCII Ribbon Campaign