Hallo Tom,

FUNNYTOM schrieb:
> Hallo!
>
> Ich habe ein problem in writer.
>
> und zwar möchte ich in der fußzeile eine seitennummerierung machen
> wo
>
> Seite 1 unten rechtsbündig
> Seite 2 unten linksbündig
> Seite 3 unten wieder rechtsbündig

allso die Glasgoogle hat mir nach weniger als 0,28 sekunden diverse
Hinweise gelifert. Da ich keines geprüft habe - ist ja auch schon spät -
hoffe ich mal, dass der eine oder andere Link Dir weiterhelfen wird.

de.openoffice.org/doc/schulungsmaterial/*writer*/basiskurs-*writer*.html

www.wernerroth.de/staroffice/dokus/diplom.html

www.linux-user.de/ausgabe/2002/01/040-so-global/so-global.html

Ansonsten kannst Du ja nochmals hier fragen oder aber halt doch mal die
GlasGoogle bemühen.

> Liebe Grüße und Danke
> Thomas

Gruß