Hallo Christian,

Christian Lohmaier <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> Hallo Sigrid,

> Im vanilla-OOo.... Distributoren liefern den nicht unbedingt mit OOo
> aus....

Jep, ich nutze die "Vanilla-Version" (2.0.3) (sonst hätte ich immer noch
die 1.9.129), ist dann also dabei.

> Hast DU auch schon nachgeprüft ob die Zeichenvorlage nicht per harter
> Formatierung überschrieben wurde?

Ich hab' das doch gerade erst geschrieben (übersetzt)... Und ich habe da
nichts hart formatiert. :) Wenn ich die Schriftart für die Formatvorlage
OOoEmphasis ändere, dann sehe ich auch die kursive Formatierung.

> Hast Du mal ein Beispieldokument parat?

Jep, kommt dann gleich mal per PM.

Schon mal Danke für die Hilfe.

Sigrid