Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Gesendet: Mi, 23. August 2006 01:03
An: users@de.openoffice.org
Betreff: [de-users] OOo2-Version in der Titelleiste anzeigen

Hallo,

In der Titelleiste ist nicht mehr erkennbar, welche OOo-Version geöffnet
ist.
Die Frage stellt sich, wenn mehrere vorhanden sind, vergleiche gerade
2.0.2 und 3 (portable).
Läßt sich das irgendwie wieder einstellen?

Bsp. Writer:
Normalerweise steht da: 'Dokument-OpenOffice.org 1.1.5'

In 2.0.2 und 3: 'Dokument-OpenOffice.org Writer'

Modul kann ich auf den ersten Blick erkennen, Version(der gleichen Reihe)nicht.
Ich weiß, in MSOffice ist es auch so, dennoch finde ich das ungünstig.
Aber vielleicht kann man das irgendwie einstellen.

Als Notlösung hab ich Stil für eine auf 'Standard', für die andere 'eine
andere Ansicht' eingestellt. Sollte der optischen Unterscheidbarkeit dienen
- aber ich vergesse zwischendurch, was wofür ist.

Jedes Mal nach schauen in Hilfe-Info über OOo, das kann es nicht sein. Blick in
die Taskleiste bring es auch nicht, da gleiche Symbole.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Peter