Hallo Peter,

Am 24 Aug 2006 um 19:36 hat Peter Schulze geschrieben:

> [Vergleich -> in 1-er Version würde schlauerweise in der
> Titelleiste/Taskleiste stehen": "Blabla.sxw-OpenOffice.org 1.1.4"
> und "Blub.sxw-OpenOffice.org 1.1.5". Die evt. Zahlen in der
> Namensgebung hab ich jetzt weg gelassen]

keine wirkliche Lösung deines Problems aber vielleicht eine Krücke:
Man kann in Extras > Optionen > OpenOffice.org > Darstellung
den Hintergrund der Anwendung auf eine Farbe einstellen.
Hier vielleicht unterschiedliche Einstellungen für die
unterschiedlichen Versionen nehmen?

--
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß