Hallo,

Ich habe auf Windows ME mit DirectX, aktuell mit Windows-Update, eine
defekte Vorversion  OO 2.01 manuell deinstalliert, i.e. Dateien und
Verzeichnisse gelöscht, Registryeinträge  manuell
gelöscht (Deinstallationsprogramm lief auch nicht mehr).
Beim Versuch OO 2.02 zu intallieren, erhalte ich nun die
Setup-Fehlermeldung 1714, mit Kommentar in etwa "eine vorherige Version
wurde nicht vollständig deinstalliert, bitte kontaktieren sie den
Service".
Offenbar habe ich bei der Deinstallation irgendeinen Eintrag oder eine
Treiberdatei übersehen.
Gibt es eine Liste der zu entfernenden Objekte ?
Oder gibt es eine Option im Setup, diese die Abfrage überspringt ?
Was kann ich sonst tun ?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,

mfG

Achim Kranefeld
--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...