Hallo liebe Leute!

Ein Freund von mir ist auf OO umgestiegen und hat noch ein paar CDs mit Corel-Cliparts. Jetzt fragte er mich, ob er die auch irgendwie in OO verwenden könnte. Am besten als Gallerie, so daß man eine schöne Übersicht hat, aber im Grunde würde genügen, wenn man sie importieren könnte.

Da haben wir dann OO angeschaut und den "Öffnen"-Dialog untersucht, aber nichts gefunden, womit wir die Graphiken importieren könnten. Am besten wäre es, wenn man die Graphiken nicht tonnenweise konvertieren müßte, sondern direkt laden per OO.
Geht das direkt?
Oder geht das über Umwege? (Zur Not dann halt doch mittels Konvertierung, doch wie?)

Danke und einen schönen Tag noch.

-ric