Hallo Reichard,

> Ein Freund von mir ist auf OO umgestiegen und hat noch ein paar CDs mit
> Corel-Cliparts. Jetzt fragte er mich, ob er die auch irgendwie in OO
> verwenden
> könnte. .......Am besten wäre
>
> es, wenn man die Graphiken nicht tonnenweise konvertieren müßte, sondern
> direkt laden per OO.
> Geht das direkt?

Wenn das Grafiken vom Dateityp .wpg sind, mache ich Dir wenig Hoffnung.
Mir ist es bisher nur gelungen, die einzeln mit Word zu öffnen und dann
im anderen Format zu speichern. Die Methode ist aber etwas langweilig.

Die diversen Grafikbetrachter können das auch nicht.

Ahoi

Thomas Büttner

Win XP Home OOo 2.0.2

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 €  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2