Hallo,

ich habe eine Frage über die Verknüpfung von Bildern, ich bin gerade dabei ein umfangreiches Dokument mit vielen Grafiken zu erstellen. Nun möchte ich aber dieses Dokument auf zwei verschiedenen Rechnern bearbeiten. Zuhause und auf der Arbeit, in wie weit muss ich denn die gleichen Ordnerbezeichnungen verwenden? Oder muss das Dokument jweils in den selben Ordner als die Bilder? Kann man die Verknüpfungen automatisch aktualisieren?

Gruss
Alfons