Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Tobias Heiserer" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Sonntag, 27. August 2006 17:09
Betreff: [de-users] deinstallation / registrierungsdateien

hallo,
hatte bisher die englische Version von open office 2.0 auf meinem pc
(windows xp).
wollte anschließend die deutsche version installieren.
installtionsshield sagt darauf hin immer: aktuelle version vorhanden.
da ich kein deinstallationsprogramm gefunden habe, habe daraufhin alle
dateien und ordner probehalber gelöscht. wie entferne ich am besten
alle noch vorhanden registrierungsdateien, so dass ich eine neue
version von openoffice aufspielen kann?
gruß tobi

Versuche es mit dem Installer-Dienstprogramm Cleanup.

Gibts hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de-de;290301

Josef