Hi Catarina,

Am 28 Aug 2006 um 22:10 hat caterina mempel geschrieben:

> Hallo, ich habe die deutsche Version von Open Office org
> installiert, leider gibt es hier nicht wie bei der englischen
> Version Garamond als Schrifttyp. Gibt es eine MÖglichkeit dies
> nachträglich zu installieren?

bei mir steht im Copyright der Schrift, dass sie von Hewlett
Packard wäre. Vielleicht hattest du die mit einer Druckertreiber-CD
installiert? Wenn du einen HP hast kannst du ja mal auf der CD nach
der Schrift schauen.
gara*.ttf

--
Einen schönen Tag noch.