Hallo,

danke an alle, die so schnell so viele Links los schickten. Die Beiträge habe ich nur im Listenarchiv lesen können, hier sind sie noch nicht - darum wieder mal neben dem Thread. Habe schon alles weiter geleitet.

Wir hatten das alles tatsächlich nicht auf der OOo-Seite gesehen (lange gesucht) und Google half auch nicht. Kann sein, dass ich mich wieder täusche, aber in meiner Erinnerung waren vor nicht so langer Zeit ältere Versionen nicht so versteckt. Jedenfalls konnte ich sie ohne fremde Hilfe alleine finden.

Naja, Gedächtnis-Schwund scheint auch junge-Leute-Krankheit zu sein :-( .

Gruß
Peter