To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Friday, September 08, 2006 10:24 PM
Subject: [de-users] Schreibrichtung in Tabellen ändern

Hallo Liste,

ich verwende Ooo 2.0.3 Writer  auf Windows 2000

Mein Problem ist folgendes :
ich möchte in Tabellen die oberste Zeile mit Text versehen, der senkrecht steht. Ich hab gelesen, daß die asiatischen Schriftarten unter Extras-Optoionen-Spracheinstellung-Sprachen gewählt werden müssen.
Trotzdem bleiben die entsprechenden Icons inaktiv.
Hat jemand ne Idee, in welcher Ecke ich mich da blöd anstelle.

Danke im Voraus für evtl.geistige Gehhilfe

Viele Grüße
Lothar Ziegler
CommonTec Ltd