Hallo Wolfgang

ich verwende Ooo 2.0.3 Writer  auf Windows 2000

Mein Problem ist folgendes :
ich möchte in Tabellen die oberste Zeile mit Text versehen, der senkrecht steht. Ich hab gelesen, daß die asiatischen Schriftarten unter Extras-Optoionen-Spracheinstellung-Sprachen gewählt werden müssen.
Trotzdem bleiben die entsprechenden Icons inaktiv.
Hat jemand ne Idee, in welcher Ecke ich mich da blöd anstelle.

Rechte Maustaste - Zellen formatieren - Reiter Ausrichtung - Senkrecht gestapelt

Hoffe das hilft
Sabine