Hallo

Mir kann bei meinem Problem nicht wirklich jemand helfen, oder.

Sabine

Welche Schrift und welche Zeichennummer wird angezeigt, wenn du im Nummerierungsdialog (der fehlerhafte Nummerierung) im Register Position auf die Schaltfläche "Zeichen" klickst?

Tahoma U+2022

Wenn StarSymbol nicht vorhanden ist, nimmt OpenOffice von sich aus OpenSymbol. Guck bitte nach, welche Version von OpenSymbol du installiert hast. Es gab eine Version, die nicht ganz in Ordnung war. Du müsstest Version 1.9 oder Version 1.10 haben.

OpenSymbol Version 1.10

Inzwischen hab ich das mit auf dem Computer von meiner Arbeitsstelle verglichen, das steht es genauso wie bei mir, aber alle Zeichen sind da. Außerdem nimmt mein Programm inzwischen bei den Aufzählungen das zweite Bullet und nicht mehr das erste. Vermutlich hab ich das beim Probieren verstellt. Das kann ich mir aber irgendwie auch nicht richtig vorstellen.

Sabine