Hallo Manuela,

Am Montag, 18. September 2006 08:46 schrieb M.Wullkotte:
> Hallo !
>
> Sagt mal beantwortet ihr auch andere Frage als die die OO betreffen ??
>
> Ich hätte gerne gewußt , wie man einen Epson stylus D 88 dazu bringt
> solange zu drucken bis man sleber die Seiten als zu farbschwach empfindet
> umd dies der Drucker nicht vorschreibt wann man die Patronen austauschen
> muß

gehe ich richtig in der Anahme, dass Du unter Windows druckst und die
Originalpatronen von Epson verwendest?
Es muss unter Drucker --> Eigenschaften, die Möglichkeit geben, die
Füllstandsanzeige zu deaktivieren.
Aber Vorsicht - was ich bisher gehört habe, darf die Patrone nicht ganz
leergedruckt werden, damit der Druckkopf nicht geschädigt wird.

Mach's gut bis dann
Heiner