Hallo,

Heiko Kuschel schrieb:
> Manchmal muss man

> Auch wieder wahr. Aber das andere ist irgendwie lustiger. ;-)

OK.

Ich habe meine Methode auch nicht als Beste präferiert, nur es ging um
Suchen-Ersetzen (zunächst) in Writer und daraus abgeleitet um die
Feststellung das Ähnliches in Calc nicht möglich sei. Nur zu belegen das
das geht darauf bezog sich mein Vorschlag, also keinesfalls darauf das
das die günstigste (oder einzigste) Methode sei.

Gruß
Jörg