Hallo zusammen,

es hakt 'mal wieder!

Also, OOo 2.0.3 und MySQL 4.1 sind auf der Platte. Das Ganze läuft auf Kubuntu
6.06.

Die Datenbank "Kunden" wurde auf MySQL angelegt, "root" hat ein Passwort
verpasst gekriegt.

Der Verbindungsversuch erzeugt folgende Fehlermeldung:
SQL-Status: HYT00
Fehler-Code: 1049

[unixODBC][MySQL][ODBC 3.51 Driver]Unknown database 'Datenbankname'

Die Fehler, die bei meinem letzten Versuch, ca. 08 - 12.Juli d.J.
ausschlaggebend waren sind es diesmal nicht.
Wer hat einen Tipp, wie und was ich noch prüfen kann?

Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank
Heiner