Hallo Nina,

Du hast da etwas gemacht, was man nicht machen soll.
Du hast einen Thread (also ein anderes Thema) gekapert.
Nun bekommst du keine Antworten zu deiner Mail, weil die bei den
meisten Usern unter dem Thread "Calc: Mehr als drei
Sortierkriterien" eingeordnet wird :-(

Neues Thema, neues Mail. Nicht die Beantworten-Funktion deines
Mailprogramms verwenden, sondern "Neu" und dann einen
aussagekräftigen Betreff eintragen, sowie dein verwendetes
Betriebssystem und die verwendete OpenOffice.org Version.

Am 29 Sep 2006 um 13:00 hat Nina Frey geschrieben:

> Hi,
>
> ich bin neuer Open office User und hab ein paar Probleme damit:
>
> 1.) Wie kann ich die Sprache für die Autokorrektur festlegen? Wenn
> ich die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch einstelle, springt sie
> automatisch immer wieder auf Englisch um.

Welches Betriebssystem, welche OpenOffice.org Version.

> 2.) Ich habe eine andere Formatierung für mein Dokument vorgenommen,
> so dass ich breitere Ränder habe. Allerdings hält er diese
> Formatierung bei den Überschriften meist nicht ein, sondern nur beim
> normalen Textkörper.

Auch hier wieder neue Frage, neues Mail.
Und in dieses Mail schreibst du noch was du genau gemacht hast,
damit diese Problem auftritt. Mit deiner Beschreibung kann niemand
was anfangen.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister