Hallo,

MKW Aue schrieb:

Hallo,

wenn ich eine Textdatei öffnen möchte, macht mir das Programm ein Fenster auf
"Filterauswahl".

Habe alles schon versucht, geht aber nichts mehr.

Was meinst du damit, was genau hast du versucht?

Der Fehler tritt erst seit heute auf, bislang hatte ich keine Probleme.

mfg
Um dir helfen zu können, hab ich zunächst einige Fragen.

Meinst du, das passiert immer, wenn du irgendeine .sxw-Datei öffnen willst (also mit allen), oder betrifft das nur ein bestimmtes Dokumant?

Ich gehe mal vom 2. Fall aus.
-  ist es ein Writer mit 1.1.3 erstellt und als solches abgespeichert?

- oder in einem anderen Format abgespeichet (welche Erweiterung hat es)?

- hast du es villeicht von jemandem bekommen und es wurde mit OOo2 oder mit einem ganz anderen Programm erstellt?

- ist dir eine andere Besonderheit bekannt?

Gruß
Peter

PS. Der Grund, dass ich wieder mal neben dem Thread stehe: Ich habe die Mail aus dem Archiv kopiert, da noch nicht erhalten.

--
*1.1.5* WinXP