Das beinahe gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit erläutert, aber nur Erstaunen über die Nichtfunktion des .pdf im Forum erhalten. Das ist ein wenig zu wenig -:)) Ich habe das Problem, daß ich auf keinem der möglichen Wege ein .pdf-Dokument erzeugen kann. Beim Export als .pdf erhalte ich eine "06-Datei", die sich nicht mehr öffnen läßt, außer mit Winzip. Vor dem Speichern setze ich deshalb ein "pdf" an den Schluß, dann klappt es. So war das OO aber wohl nicht geplant. Ich schließe mich der Ratlosigkeit Herrn Kremmelbeins an. Und teile seinen Unmut.
P. Ambros

Kremmelbein schrieb:
Ich nutze Windows XP Home edition und die neueste Vers. von oo 2.0.3.
Während oo in der ersten Zeit problemlos lief, kann ich plötzlich nicht mehr drucken, obwohl
die Drucker angezeigt werden und keine pdf Dokumente mehr exportieren.
Dies aber nur aus oo.writer alle anderen Teilprogramme funktionieren.
Ich habe oo komplett Neu installiert, ein anderes mal wie im Archiv beschrieben config und registry gelöscht und ein "Reparieren" Durchlauf gestartet - alles jedoch ohne Erfolg.
Was kann ich noch probieren?
Gruß Kai