Hallo P.,

<unerwünschtes ToFu umsortiert>

Am Dienstag, 10. Oktober 2006 23:16 schrieb P. Ambros:
> [...]

<überflüssiges gelöscht>

> Das beinahe gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit erläutert,
> aber nur Erstaunen über die Nichtfunktion des .pdf  im Forum
> erhalten. Das ist ein wenig zu wenig -:))

Diese Mailing-Liste ist ein Nutzer-helfen-Nutzer-Forum, das bei der
Anwendung und div. Lösungsansätze Hilfestellung durch Erfahrung
gerne gibt. Hier sind eher zufällig Entwickler mitlesend tätig.

Du hast auf keinen Lösungsvorschlag _UND_ auf keine Nachfrage
reagiert (sieben an der Zahl). "Gar nichts" ist weniger als wenig!

> Ich schließe mich der Ratlosigkeit Herrn Kremmelbeins an.

Das hilft ihm ganz sicher.

> Und teile seinen Unmut.

Ich kann aus seiner Mail keinen Unmut ablesen.

Ciao Michael

--
SuSE10/WinXPHomePro, OOo1.1.5/OOo204RC3