From: Eric Hoch [mailto:[EMAIL PROTECTED]
Sent: Thursday, October 12, 2006 12:38 PM
To: users@de.openoffice.org
Subject: Re: [de-users] Wie kann ich die Auffordererung zur Wiederherstellung
von Dokumenten abstellen?

Am Thu, 12 Oct 2006 11:17:53 +0200
schrieb "Mitschke, Christian"
<[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo,
>
> sobald ich mich auf meinem PC anmelde, erscheint folgende Meldung:
>  <<wiederherstellung1.JPG>>
> Wenn ich "Wiederherstellung starten" wähle, dann schlägt die
> Wiederherstellung fehl: <<wiederherstellung2.JPG>> Dies liegt
> wahrscheinlich daran, dass die wiederherzustellende Datei von mir
> gelöscht wurde, nachdem der Writer abgestürzt ist.
> Die Datei war eh nur experimentell und das Original habe ich noch.
> Wie kann ich nun die Aufforderung zur Wiederherstellung loswerden?

Es sollte genügen wenn Du bei der Aufforderung auf "Abbrechen"
klickst.

Die nächste Warnung, dass Daten verloren gehen, kannst Du auch ignorieren.

Jetzt sollte OOo mitteilen, dass es die Wiederherstellung abgebrochen hat.

Falls nicht. Schlag mal im Archiv dieser Mailingliste nach, da gibt es Posts,
wie wiederspänstige Wiederherstellungekonsolen beendet werden können.

Gruß
Eric