Hallo Liste

Mathias Bauer schrieb:
> Dann hast du wohl die 2.0.3 und die hat diese Funktion noch gar nicht.
> Da musst du explizit im Menü nach einem Update fragen. In der 2.0.4 kann
> man das eben auch automatisch tun lassen.

Kann es sein, dass die neue Updateaufforderung nicht in die
MAC-Version intergriert wurde? Ich finde nähmlich trotz OOo aus
OOo_2.0.4rc3_060930_MacOSXPPC_de.dmg (Installationsdatei unter MAC
OS X) keine Einstellungsmöglichkeit für diese Updatefunktion. Ich
beakm bissher auch keine solche meldung obwohl ich auch schon mit
rc2 arbeitete.
Gruss Martin Hagmann