Hallo an alle,

meine Freundin hat Zwetschgenmarmelade gemacht - und nun brauch ich Etiketten
mit den Inhaltsstoffen, MHD und den üblichen Angaben zu Gewicht, Abfüller.

Mit welcher Funktion bei OpenOffice kann ich graphisch einfache Etiketten
mehrfach auf einem Blatt DIN A 4 gestalten? Pro Blatt sollen 8 Etiketten längs
beschriftet entstehen. So ist die Vorgabe der mit Rand versehen Papierbögen
(wir haben aus dem Grosshandel Etiketten mit gedrucktem Rand gekauft).

Bis jetzt sind die Versuche die Schrift zu drehen leider nicht gelungen - gibt
es bei OpenOffice nicht eine Funktion die ganze Ansicht drehen zu können?

Oder muss ich dafür ein anderes Programm nutzen?

Mit freundlichen Grüssen

Malte Obermayr