Am Sonntag, 15. Oktober 2006 11:37 schrieb Malte Obermayr:
> Guten Tag,
>
> ich habe vor knapp einer halben Stunde eine Frage wegen der
> Gestaltung und Anordnung wegen Etikettendruck gestellt.
>
> Gemäss einem Mitglied (von dem ich eine "harsche" Ablehnungsmail
> erhalten hab) ist meine Anfrage unsachlich und er mag daher nicht
> anworten.
>
> *Geht's noch?* frag ich mich

Hallo Malte,
es gibt immer Leute, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Die
dann auch immer (teilweise aus "Versehen") als pM antworten.

Aber das ist eine andere Sache.

Ich nehme fuer solche Sachen immer 'Scribus'. Es braucht eine gewisse
Zeit zum Anlernen, ist aber dann super zu gebrauchen.

Mit freundlichem Gruss...Reinhard