Hallo Andre,

> Hallo Monja,

> Das soll mir auch recht sein. Wichtig finde ich es, dass wir
> überhaupt daran erinnern können.

Wie wäre es denn, wenn jeder neue Listenteilnehmer einen
"Begrüßungstext" nebst kleiner Anleitung/Etikette zugeschickt bekäme,
sobald er seine Anmeldung bestätigt hat. Ggf. mit zusätzlicher
Anleitung zur weiteren Informationsbeschaffung/Suche?

Ich weiß nicht, wie viele das dann lesen würden, aber ein Versuch könnte
nicht schaden.

Gruß,
Michael

--