Hallo Andre,

Am 22 Oct 2006 um 15:43 hat Andre Schnabel geschrieben:

> Ich habe jetzt noch keinen konkreten Text vorbereitet und müsste
> auch noch die eine oder andere Anregung ins Wiki einarbeiten. Wenn
> aber nichts prinzipiell gegen die Kürzung spricht, würde ich das
> nächste Woche in Angriff nehmen.

Ich kenne deine Resourcen dafür nicht, würde mich aber gerne
anbieten zusammen mit dir an dieser Änderung zu arbeiten.

Du könntest mir deine Ideen mal zusenden, bzw. umgekehrt, ich dir
meine Vorschläge.

Ich könnte auch am Wiki mitarbeiten, einen Account hab ich und
damit gearbeitet hab ich auch schon.

Was meinst du?

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß