> Nochwas, was ist unter Extras > Optionen > Laden/Speichern >
> Microsoft Office eingetragen? Sind da Häkchen drin, dann mach die
> mal raus.

wo soll das genau stehen unter Extras-Optionen-Laden/Speichern, Edgar?
Allgemein?

Word ist bei mir nicht installiert. Müsste das der Fall sein, damit die
Infos korrekt angezeigt werden? Dann müsste ich aber word haben, was ja dann
OpenOffice überflüssig machen würden;-)

Uij, ich mache euch eine Arbeit...sorry! Aber ich kann ohne Datei-Infos
nichts abschicken.

Gruß
Ursula