Hallo Ursula,

Am 16 Oct 2006 um 16:07 hat Ursula Pidun geschrieben:

> wo soll das genau stehen unter Extras-Optionen-Laden/Speichern,
> Edgar? Allgemein?

Mach den OO-Writer auf
* Menü Extras
* Menüeintrag "Optionen..."
* Im Dialog dann den Bereich "Laden/Speichern" Öffnen (+-Zeichen
anklicken)
* Dort bei Microsoft Office sind Optionskästchen
* Nachsehen ob da was aktiviert ist.

> Word ist bei mir nicht installiert. Müsste das der Fall sein, damit
> die Infos korrekt angezeigt werden? Dann müsste ich aber word haben,
> was ja dann OpenOffice überflüssig machen würden;-)

Muß nur installiert sein um die Dateieigenschaften einer Worddatei
angezeigt zu bekommen. Für ODT-Dateien ist ja das Plugin
installiert, wenn du OpenOffice.org installiert hast.

Bei einer ODT-Datei werden auch nur die Informationen des
Dateireiters Beschreibung angezeigt. Die Informationen im
Dateireiter "Benutzer" nicht.

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß
Edgar Kuchelmeister