Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Peter Eberlein" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Dienstag, 17. Oktober 2006 10:34
Betreff: Re: [de-users] Nochmals Datei-Infos

Bei den Datei-Eigenschaften im Windows-Explorer werden bei mir die
Dokumenteigenschaften auch nicht angezeigt. Öffne ich das Dokument mit
Word (97), sind die Daten (bis auf Benutzerfelder) da.

Dann solltest Du mal die Einstellung im Explorer checken.

Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Popupinformationen...

Josef