Hallo Freunde,

ich suche Hilfe, und zwar zur Installation von OpenOffice unter Ubuntu. Die
deutsche OpenOffice.org-Seite bietet verschiedene Installationspakete an.
Welche ist die richtige für Ubuntu 6.06 (Dapper Drake)? Wie verläuft die
Installation richtig, so das ich danach OpenOffice problemlos verwenden kann?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen.

Özer Shahin