Hallo Michael,
Am Tue, 17 Oct 2006 20:00:15 +0200 schrieb Michael Braun
<[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo Christian,

> Das verstehe ich nicht. Er (Reiner, Müller) schrieb doch weiter:

Zum Netzwerkproblem ist ein bekanntes Problem mit Netzwerkdruckern,
deren Treiber Probleme machen. Die Lösung von Christian
funktioniert. Das hat er schon mehrmals als Lösung vorgeschlagen
und das Feedback zeigt, dass er Recht hat.

> Oder verstehe ich da was nicht?

Die HP Treiber, zumidenst die deutschen sind waren schon zu meinen
Windowszeiten, also 199x bis 2002, Müll. Selbst
deren MacTreiber die ich von 2002 bis vor kurzem 2006 nutzen durfte
waren das. Ausnahme sind nur die teuren Laser- bzw.
Farblaserdrucker von Ihnen.

In 2002 half es noch den englischen Treiber für HP zu installieren.
Der hatte komischerweise damals keinen einzigen der Bugs den die
deutschen Treiber zeigten. Ob das auch heute hilft, kann ich
mangels Windows nicht sagen.

Gruß
Eric