Hallo Lars,

Am Wed, 18 Oct 2006 17:42:47 +0200
schrieb "Lars Lehmann" <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo Sigrid,
>
> Schuss ins Blaue:
> Schau mal nach wo die Bilder verankert sind. Ich schätze die
> Reihenfolge der Anker ist ausschlaggebend für die Nummerierung, d.h.
> Anker sortieren und Nummerierung geht i.O.

Hm, standardmäßig wird ja, wenn ich nichts anderes einstelle, am Absatz
verankert. Ich habe das jetzt einmal geändert und am Zeichen verankert.
Ich habe auch jedes Bild an einem anderen Zeichen verankert. Aber das
hat auch keinen Einfluss auf meine nicht richtige Nummerierung. :(

Geändert hat sich erst etwas, nachdem ich die Bilder noch einmal
gelöscht und neu eingefügt und erst die Verankerung geändert bevor ich
die Beschriftung eingefügt habe. Jetzt ist die Nummerierung richtig.
Aber das kann ja wohl nicht der richtige Weg sein, oder?

Und eine Frage, die ich bei deiner Antwort gleich hatte, wie kann ich
denn Anker überhaupt sortieren? Geht das? Dann ist mir das bisher
"durchgerutscht".

Gruß,
Sigrid